Social Media
fallback

Stars

Für 25 Millionen Dollar: Heidi Klum verkauft ihre Luxus-Villa

Heidi Klum braucht offenbar einen Tapetenwechsel! Das Topmodel verkauft ihre Luxus-Villa – und das für satte 25 Millionen Dollar.

Auf der Website www.heidiklumestate.com wird das Domizil im Nobelviertel Brentwood von Maklerin Lynn Teschner zum Kauf angeboten. Die Mega-Villa verfügt über acht Schlaf- und zehn Badezimmer, einem luxuriösen Pool, ein Ankleidezimmer, ein Rosengarten und ein Weinkeller. Damals hatte Heidi die Villa mit ihrem ehemaligen Ehemann (51) für „nur“ rund 14 Millionen Dollar erworben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup