Social Media
fallback

Stars

Frustriert: Selena Gomez will keine A-Promis mehr daten

Nach der On/Off-Beziehung hat Selena Gomez genug! Die Sängerin will keine A-Promis mehr daten, wie sie nun in einem Interview verriet. 

Eigentlich steht sie eher auf einen ruhigeren Typ, wie Selena Gomez jetzt in der australischen Vogue offenbart. „Es wäre toll, wenn mein nächster Freund ein Schriftsteller, ein Produzent, oder ein bodenständiger Schauspieler wäre, aber solche Männer haben einfach Angst vor mir!“, sagte Selena Gomez. Mehr dazu erfährst du hier im Video.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup