Social Media

Stars

Fritz Wagner: So krass hat sich der “Thüringer Klöße”-Star verändert

Fritz Wagner sang im Jahr den Hit “Thüringer Klöße”. Über Nacht wurde er damit zum absoluten Internet-Star!

Seinen Clip klickten knapp sechs Millionen User an. Aus dem braven Jungen ist nun ein sexy Kerl geworden. Der 16-Jährige ist jetzt blond und hat ein Tattoo auf dem Oberarm. Er hat sich ein “F” tätowieren lassen. “Das steht für meinen Namen, weil ich stolz auf ihn bin”, erzählt Fritz in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Fritz Wagner erklärt zu seinem neuen Look: “Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf mein altes Outfit. Zehn Jahre hatte ich die gleiche Frisur. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr im Spiegel sehen.” In diesem Jahr zog der Thüringer-Kloß-Star nach Nürnberg und macht dort eine Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten.

Von der Musik will er sich aber nicht verabschieden: “Bevor ich mich meiner Musikkarriere widme, wollte ich erst einen soliden Beruf erlernen.” Er hat mittlerweile eine eigene Bude und ist in wenigen Monaten endlich seine Zahnspange los.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup