Social Media

TV

Frisch verliebt: Jens Büchner hat eine neue Flamme!

© Vox / 99pro

Zwischen Jens Büchner und Nadine Hildegard war es eine ewige On/Off-Beziehung. Vor wenigen Monaten haben sich die beiden aber endgültig getrennt! Der Star-Auswanderer hat Grenzen überschritten und wurde angeblich sogar handgreiflich.

In der Liebe hatte Jens Büchner bisher kein Glück! Nun ist der Star-Auswanderer wieder verknallt, wie er bei “Goodbye Deutschland” verriet. “Sie ist so süß und blond und so lieb! Sie ist jung – mehr kann ich nicht sagen”, erklärt er. Wer seine neue Flamme ist, wollte Jens aber nicht sagen. Kennengelernt hat er die Lady bei einem Konzert. In der Vox-Show sagte der Auswanderer, dass sie sehr heiß oder jung wäre. Zwar ist Jens in die unbekannte Lady verschossen, ob die beiden aber schon zusammen sind, sagte er aber nicht. Update: Nach den Dreharbeiten zu “Goodbye Deutschland” hat die neue Flamme mit Jens schon wieder Schluss gemacht. Nun geht’s also wieder von vorne los!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup