Social Media
Matthew Perry gibt Trennung bekannt

Stars

Friends-Star Matthew Perry hat sich von seiner Verlobten getrennt!

IMAGO / ZUMA Wire

In Hollywood gibt es mal wieder ein überraschendes Liebes-Aus. ,,Friends“-Star Matthew Perry hat sich von seiner Verlobten Molly Hurwitz getrennt. Die beiden gehen ab sofort getrennte Wege. Erst vor Kurzem gab es Gerüchte um die beiden. Was steckt dahinter?

Eigentlich galten sie als Traumpaar. Sie waren sogar verlobt, doch nun ist alles vorbei. Seit drei Jahren waren sie ein Pärchen. Noch im November machten sie die Verlobung öffentlich. Nun gab es sogar die Reunion mit seinen alten ,,Friends“-Kollegen. Doch plötzlich gibt er die Trennung von der 29-Jährigen Molly Hurwitz bekannt.

Matthew Perry redet über Trennung

Nachdem es schon Gerüchte um eine mögliche Trennung gab, bestätigte nun der 51-Jährige das Liebes-Aus gegenüber dem People Magazin. Die beiden gehen nun getrennte Wege. Es ist vorbei. ,,Manchmal funktionieren Dinge einfach nicht und unsere Beziehung war eines davon. Ich wünsche Molly nur das Beste”, erzählte er dem Magazin. Nach drei Jahren ist es also endgültig vorbei. Doch was steckt nun hinter den Gerüchten und Spekulationen?

Ist das der Trennungsgrund?

Warum sie sich getrennt haben, wollte Matthew Perry nicht sagen. Auch die 22 Jahre jüngere Matty Hurwitz wollte sich dazu bisher nicht äußern. Doch es kam immer wieder das Gerücht auf, dass er auf einer Datingplattform unterwegs gewesen sei. Genauer gesagt auf der Seite ,,Raya“. Mit der 19-Jährigen Kata Haralson soll er dort Kontakt aufgenommen haben. Danach machte sie sogar einen Screenshot davon und veröffentlichte ihn auf Instagram. Es soll dabei aber nichts Ernsthaftes gelaufen sein. War sie dennoch der Trennungsgrund? Möglich wäre es auf jeden Fall nach dieser Aktion. Ob es aber wirklich so ist, kann man natürlich nicht sagen. Schon gelesen? Sarah Lombardi: Erste Details zur Hochzeit mit Julian Büscher!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup