Social Media

Stars

Friends: Das machen die Darsteller heute!

Glomex

Im Jahr 2014 war mit „Friends“ endgültig Schluss. Die Kult-Sitcom begeisterte über viele Jahre die Fans – aber was machen die Darsteller eigentlich heute?

Nach zehn Jahren war es mit den Geschichten rund um Rachel, Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross in „Friends“ vorbei. Für die Fans war das Serien-Aus damals ein krasser Schock. Die Darsteller wurden zu Idolen der 90er Jahre.

WERBUNG

Nach 10 Jahren wurde Friends eingestellt

Im Jahr 1994 lief die erste Folge über die Clique aus New York – genau zehn Jahre später wurde die Sitcom eingestellt. Einige Serien-Stars konnten nicht mehr an den Erfolg von damals anknüpfen – aber nicht alle! Was die Darsteller heute machen, erfahrt ihr hier im Video: 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup