Social Media
St 321 Oberleitung BILD iStock

Buzz

Freundin muss zusehen: Teenie (19) erleidet Stromschlag und stirbt

iStock / Stephiii

Schrecklicher Unfall in Niedersachsen: An einer Bahnstrecke bei Gifhorn ist ein 19-Jähriger durch einen Stromschlag gestorben. Besonders schrecklich: Seine 17-jährige Freundin musste alles mit ansehen!

Der Teenager soll auf den Masten einer Oberleitung geklettert sein. Dann habe er auf der Bahnstrecke zwischen Hannover und Wolfsburg einen Stromschlag bekommen, wie die Polizei in einer Mitteilung mitteilte.

Er konnte nicht mehr gerettet werden

Der Stromschlag wurde ausgelöst, da der 19-Jährige den Kabeln offenbar zu nahe kam. Die Polizei teilte in dem Statement weiter mit, dass er danach von dem Mast fiel. Seine Freundin hat sofort Einsatzkräfte zur Hilfe gerufen. Die Sanitäter konnten vor Ort dann aber nur noch den Tod feststellen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup