Social Media

Buzz

Freundin (24) schneidet ihrem Freund den Penis ab

iStock / ipopba

Eine Frau aus Uganda war extrem eifersüchtig. Sie vermutete, dass ihr Freund sie betrügen könnte und schnitt ihm dann den Penis ab. 

Nachbarn hörten Schreie und riefen daraufhin die Polizei. Frau die grausame Tat benutzte die 24-Jährige ein Messer mit einer zehn Zentimeter langen Klinge, wie der Mirror schreibt. Der Grund dafür soll Eifersucht gewesen sein.

Eifersucht war Grund für Messer-Attacke

Vor der schrecklichen Tat soll das Paar gestritten haben. Nachdem ihr Freund einschlief, nutzte sie die Gelegenheit für das brutale Massaker. Die Frau haben ihren Lover bei Flirtversuchen in Bars beobachtet. “Ich war innerlich voller Wut und konnte mich nicht entspannen”, erklärt sie.

Foto: iStock / ipopba

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup