Social Media
St 182 kerze BILD iStock

Buzz

Freund in Clip erschossen: YouTuberin muss in Knast!

iStock / L_Shtandel

Um bei YouTube viele Klicks zu generieren, lassen sich die Netz-Stars immer verrückte Dinge einfallen. Ein Stunt eines Pärchen hatte in einem Clip jedoch krasse Folgen und endete tödlich.

Pedro und Monalisa hatten einen gemeinsamen YouTube-Kanal und veröffentlichten dort vor allem Stunts. Ein Experiment ging aber extrem schief: Das Paar wollte testen, ob ein Buch eine Pistolenkugel aufhalten kann.

Der YouTuber stirbt vor den Augen seiner Tochter

Der Freund der Schwangeren hielt sich das Buch vor den Bauch, während sie die Pistole auf ihn richtete und abdrückte. Die Kugel hat das Buch durchbohrt und landete in seiner Brust. Der Internet-Star ist vor den Augen seiner Freundin und dreijährigen Tochter verstorben – die Rettungskräfte konnten ihn nicht mehr helfen. Ein Gericht hat sie nun verurteilt: Monalisa muss für ein Jahr ins Gefängnis, wie die Zeitung Star Tribune berichtet.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup