Social Media

Buzz

Freund in Clip erschossen: YouTuberin muss in Knast!

iStock / L_Shtandel

Um bei YouTube viele Klicks zu generieren, lassen sich die Netz-Stars immer verrückte Dinge einfallen. Ein Stunt eines Pärchen hatte in einem Clip jedoch krasse Folgen und endete tödlich.

Pedro und Monalisa hatten einen gemeinsamen YouTube-Kanal und veröffentlichten dort vor allem Stunts. Ein Experiment ging aber extrem schief: Das Paar wollte testen, ob ein Buch eine Pistolenkugel aufhalten kann.

Der YouTuber stirbt vor den Augen seiner Tochter

Der Freund der Schwangeren hielt sich das Buch vor den Bauch, während sie die Pistole auf ihn richtete und abdrückte. Die Kugel hat das Buch durchbohrt und landete in seiner Brust. Der Internet-Star ist vor den Augen seiner Freundin und dreijährigen Tochter verstorben – die Rettungskräfte konnten ihn nicht mehr helfen. Ein Gericht hat sie nun verurteilt: Monalisa muss für ein Jahr ins Gefängnis, wie die Zeitung Star Tribune berichtet.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup