Social Media

Supertalent & DSDS

Fremdschäm-Alarm! DSDS-Severino beklagt „schwere Phase“

Severino Seeger ist Deutschlands neuer Superstar. In den kommenden Tagen muss er jedoch vor Gericht: Ihm wird vorgeworfen, ältere Damen um ihr Erspartes gebracht zu haben.

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

Anstatt sich für die Opfer einzusetzen, postete Severino Seeger bei Facebook ein Clip mit einer peinliches Dankesrede. Dort beklagt er sich über seine „schwere Phase“.

„Wir machen gerade ’ne schwere Phase durch, eine schwere Zeit und ich wollte euch nur sagen, dass ich euch von ganzem Herzen dankbar bin und für euch da sein werde in Zukunft. Genauso wie ihr für mich da seid, jetzt in der schweren Zeit“, sagt Severino in dem Video. Warum hat er nur so ein Video veröffentlicht? Das weiß wohl auch nur er.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup