Social Media

Stars

Fremdgeh-Schock! Das sagen Sarah und Pietro Lombardi dazu

© Facebook.com / Sarah Engels

Im Netz sind pikante Fotos aufgetaucht. Sarah Lombardi soll angeblich ihren Pietro betrogen haben. Doch was sagt das Paar selber dazu?

“Da will uns jemand etwas anhängen. Ich liebe meinen Mann und ich bin treu”, sagt Sarah Lombardi gegenüber dem OK!-Magazin. Und auch Pietro äußerte sich bei Facebook: “Da hat sich wohl ein Freak Zeit genommen, um gute Fotomontagen zusammenzubasteln.”

Erst kürzlich sagte Sarah Lombardi im exklusiven Interview mit kukksi: “Uns wurde die letzten 5 Jahre schon oft eine Ehe-Krise vorgeworfen. Wir hören darauf gar nicht mehr, da es solche Gerüchte seit 2011 gibt.”

Sarah Lombardi stellt die Echtheit der Fotos infrage. Und auch Pietro Lombardi meint, dass es sich dabei um Fotomontagen handelt. Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup