Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV 4 Larissa Marolt BILD kukksi Kevin

Stars

Fremdgeh-Gerüchte! Larissa Marolt: Hat sie ihren Freund betrogen?

© kukksi | Kevin Brück

Oha! Es gibt fiese Fremdgeh-Gerüchte: Angeblich soll Larissa Marolt ihren Freund Whitney Sudler-Smith betrogen haben. Doch was steckt dahinter?

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Die Dschungel-Zicke bekommt bei RTL eine neue Doku-Soap. Bei den Dreharbeiten soll sie am Set angeblich heftig mit einen Kollegen geflirtet haben. Nun hat sich die Blondine dazu geäußert! „Würdet ihr mir wirklich zutrauen, dass ich fremdgehe, ich?“, sagte Larissa Marolt (22) zu RTL. „Wer mich hat, den bestraft das Leben, denn ich bin eine Katastrophe“, so die Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin. Wir meinen: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Larissa ihre Beziehung aufs Spiel setzen würde.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup