Social Media

Stars

Fremdgeh-Gerüchte! Larissa Marolt: Hat sie ihren Freund betrogen?

© kukksi | Kevin Brück

Oha! Es gibt fiese Fremdgeh-Gerüchte: Angeblich soll Larissa Marolt ihren Freund Whitney Sudler-Smith betrogen haben. Doch was steckt dahinter?

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Die Dschungel-Zicke bekommt bei RTL eine neue Doku-Soap. Bei den Dreharbeiten soll sie am Set angeblich heftig mit einen Kollegen geflirtet haben. Nun hat sich die Blondine dazu geäußert! „Würdet ihr mir wirklich zutrauen, dass ich fremdgehe, ich?“, sagte Larissa Marolt (22) zu RTL. „Wer mich hat, den bestraft das Leben, denn ich bin eine Katastrophe“, so die Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin. Wir meinen: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Larissa ihre Beziehung aufs Spiel setzen würde.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup