Social Media

Stars

Er ist ein freier Mann: Uli Hoeneß wird vorzeitig entlassen!

Uli Hoeneß ist ab 29. Februar wieder ein freier Mann – zumindest auf Bewährung. Dem Antrag des Ex-Bayern-Präsidenten, seine restliche Strafe zum Halbstrafenzeitpunkt auszusetzen, wurde stattgegeben.

Seit Juni 2014 sitzt Uli Hoeneß in der JVA Landsberg ein. Bereits nach sieben Monaten wurde er Freigänger. Jetzt wird er sogar frühzeitig entlassen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Die Gesamtstrafe belief sich eigentlich auf dreieinhalb Jahre. Die Rückfallgefahr wird bei Uli Hoeneß als sehr gering eingesstuft. Mehr zur vorzeitigen Haftentlassung von Uli Hoeneß erfährst du hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup