Social Media

Serie & Film

Free-TV-Premieren: ‘Cars 2’ und ‘Colombiana’ bei RTL

Die TV-Sender zeigen an Ostersonntag zahlreiche Filme – uns gleich zwei Free-TV-Premieren gibt’s bei RTL: Um 20:15 läuft der Abenteuerfilm “Cars 2” und direkt im Anschluß der Actionthriller “Colombiana”.

© RTL

© RTL

“Cars 2” um 20:15 Uhr: Sieben Jahre ist es mittlerweile her, dass der rote Flitzer Lightning McQueen in die Herzen der Zuschauer raste. Nun begibt sich das schnellste Rennauto der Welt samt seinem etwas in die Tage gekommenen Abschleppwagen-Kumpel Hook auf große Reise rund um den Globus, um beim World Grand Prix gegen die Besten der Besten unter den Rennfahrern anzutreten.

“Colombiana” um 22:10 Uhr: Nachdem sie als Kind die Ermordung ihrer Eltern miterleben musste, ist das Leben der mittlerweile erwachsenen Cataleya getrieben von einem einzigen Wunsch: Sie will den Tod ihrer Familie rächen. Dabei schreckt die junge Frau auch vor einem schier übermächtigen Gegner nicht zurück. Der Vater der neunjährigen Cataleya arbeitet für den Mafiaboss Don Luis in Kolumbien. Als Fabio Maria Restrepo seinem Chef den Rücken kehren will, lässt Luis ihn und seine Frau Alicia durch seine Schergen brutal ermorden – und Cataleya muss mit ansehen, wie ihre Eltern sterben. Kurz vor seinem Tod übergibt Fabio seiner Tochter einen Mikrochip und die Adresse ihres Onkels Emilio in Chicago.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup