Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: “Ziemlich beste Freunde” in der ARD

© Das Erste / ARD Design

Die auf Tatsachen beruhende Komödie über eine ungewöhnliche Männerfreundschaft verzauberte mit Herz und Witz das Kinopublikum und entwickelte sich zum erfolgreichsten französischen Film aller Zeiten. Die ARD zeigt den Film “Ziemlich beste Freunde” als Free-TV-Premiere.

© ARD

© ARD

Der junge Driss kommt gerade aus dem Knast und benötigt eigentlich nur einen Nachweis für das Arbeitsamt, als es ihn in das luxuriöse Pariser Domizil des vermögenden Philippe verschlägt. Dieser sitzt nach einem schweren Unfall bewegungsunfähig im Rollstuhl und sucht einen neuen Pfleger. Driss’ frecher Auftritt hinterlässt Eindruck bei dem von seinem Schicksal verbitterten Philippe, so bietet er ihm eine Arbeitsstelle auf Probe an. Wie sich herausstellt, hat er genau die richtige Wahl getroffen. Die Free-TV-Premiere: “Ziemlich beste Freunde” um 20:15 in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup