Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „World War Z“ mit Brad Pitt auf ProSieben

© ProSieben

Bildgewaltige Zombieaction mit Brad Pitt: Es tobt ein weltweiter Krieg zwischen Menschen und Zombies. Ursache ist eine durch eine Infektion ausgebrochene Pandemie. 

Die Welt steht am Abgrund, als eine geheimnisvolle Seuche Millionen Menschen in aggressive Zombies verwandelt. Ex-UN-Mitarbeiter Gerry Lane schafft es nur dank seiner Kampferfahrung in Krisengebieten und seiner guten Beziehungen zum stellvertretenden UN-Generalsekretär Thierry Umutoni mit seiner Frau Karin und seinen beiden kleinen Töchtern aus dem im Chaos versinkenden Philadelphia zu entkommen.

Der rettende Hubschrauber bringt die Familie auf einen im Atlantik kreuzenden Flugzeugträger der US-Navy, der Umutomi als provisorisches Hauptquartier für die Rettungsmaßnahmen dient. Doch die Freude dauert nur kurz, als Gerry erfährt, warum ihn sein Ex-Chef auf das Schiff geholt hat: Gerry soll in Südkorea auf die Suche nach den Ursprüngen des Zombie-Seuche gehen.

Wenn er sich weigert oder während der Mission stirbt, wird seine Familie auf das unsichere Festland verlegt. Noch ahnt der Ermittler nicht, dass er in einen Wettlauf rund um den Globus eingetreten ist. Die Free-TV-Premiere: World War Z“ um 22:00 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup