Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Warm Bodies“ auf ProSieben

© ProSieben

Auch Zombies haben ein Herz – Nicholas Hoult und Teresa Palmer in einer romantischen Komödie: Zombie R ist anders als andere Untote, denn er hat Gefühle.

R ist tot. Wie er gestorben ist weiß er selber nicht, genauso wenig wie seinen vollen Namen. Wegen einer Seuche mutierte er, sowie viele andere Erdbewohner, zum Zombie. Doch R ist irgendwie anders als andere Untote: Er hat Gefühle, ganz klare Gedanken und verzweifelt regelrecht an seinem eingeschränkten Leben.

Als er mit anderen Menschenfressern mal wieder auf der Jagd nach Beute ist, verguckt er sich plötzlich in die schöne, menschliche Julie. Blöderweise hat er kurz davor ihren Ex-Freund gefressen, deshalb nimmt er das einsame Mädchen einfach kurzerhand mit sich in Sicherheit.

Nach ein paar Tagen verliert die verängstigte Julie ihre Furcht und realisiert, dass R etwas Besonderes an sich hat. Doch weder sie noch R hätten jemals geahnt welche Welle der Veränderung ihre seltsame Verbindung zueinander lostreten würde. Die Free-TV-Premiere: „Warm Bodies“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup