Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Voll abgezockt“ bei RTL

Sandy Patterson traut seinen Augen kaum, als er sein Konto checkt und dieses komplett leergeräumt ist. Als er dann auch noch verhaftet wird und die Polizei ihm mitteilt, dass er mit Haftbefehl gesucht wird, ist die miese Masche des wahren Täters durschaut: Anscheinend nutzt eine wohlgeformte Blondine Sandys Identität. Der empörte Sandy macht sich auf nach Florida, um die Trickbetrügerin zu stellen.

Die skrupellose Betrügerin Diana hält sich im Sonnenstaat Florida mit einer üblen Masche über Wasser. Sie nimmt die Identität von nichts ahnenden Opfern an, um schließlich in deren Namen horrende Kreditkartenschulden anzuhäufen. Genauso ergeht es dem braven Buchhalter und Familienvater Sandy Bigelow Patterson, der im weit entfernten Denver aus allen Wolken fällt, als sein Konto komplett leergeräumt ist und er kurz darauf verhaftet wird. Zwar ist die Verwechslung schnell aufgeklärt, doch festnehmen will die Polizei die Betrügerin nicht.

Sandy, für den sein guter Ruf und eine Beförderung auf dem Spiel stehen, macht sich eigenhändig auf den Weg nach Florida, um die Identitätsdiebin zu finden und nach Denver zu bringen. Diana ist schnell gefunden, doch die ruppige Betrügerin hat nicht die geringsten Absichten, mit dem gutmütigen Familienvater zu kooperieren. Dianas fiese Selbstverteidigungsmaßnahmen und ihre ständigen Fluchtversuche sind auf dem unfreiwilligen Trip der beiden das geringste Übel. Viel schlimmer ist, dass ihnen zwei wütende Auftragskiller und ein ebenso aufgebrachter Kautionsagent auf den Fersen sind… Die Free-TV-Premiere: „Voll abgezockt“ um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup