Social Media

Serie & Film

Free-TV-Premiere: “Thor – The Dark Kingdom” bei RTL

Göttersohn Thor ist zurück und verspricht ein weiteres spektakuläres Abenteuer mit atemberaubenden Actionszenen und beeindruckenden Spezialeffekten.

In “Thor – The Dark Kingdom” inszenierte Regisseur Alan Taylor (“Game of Thrones”) den erbitterten Kampf zwischen Thor und dem bösen Malekith, der nicht nur die Macht über die Erde und die Götterwelt, sondern auch über das gesamte Universum an sich reißen will.

Jahre nachdem die Truppen vom Götterreich Asgard Malekith und seine dunklen Elfen entmachtet haben, entdeckt die Astrophysikerin Jane Foster durch Zufall eine mysteriöse Substanz – die Energiequelle der Elfen -, die plötzlich Besitz von ihr ergreift. Um Jane zu helfen und die Quelle zu untersuchen, holt sie ihr Beschützer Thor, Sohn des Göttervaters Odin, in seine Welt nach Asgard.

Jedoch ist auch Malekith, der Herrscher der dunklen Elfen, auf der Suche nach Jane. Er will die enormen Kräfte dieser Energiequelle dazu missbrauchen, Asgard zu zerstören und die Kontrolle über das gesamte Universum zu erlangen. Im Kampf gegen den Feind ist Thor gezwungen, die Hilfe seines intriganten Adoptivbruders Loki in Anspruch zu nehmen.

Nur er kennt sich im düsteren Teil des Reiches Asgard aus – und diesen müssen Thor und Jane durchqueren, wenn Malekith nicht die Allmacht über das Universum gewinnen soll. Thor bleibt also keine Wahl: Er befreit Loki aus seinem Gefängnis und bittet den verhassten Bruder um Hilfe. “Thor – The Dark Kingdom” um 20:15 Uhr bei RTL.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup