Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: “The Lucky One – Für immer der Deine” bei RTL

© kukksi

An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Soldat Logan einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden, schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in den Händen hält. Nach seinem Kriegseinsatz sucht er die geheimnisvolle Frau auf – und sein Leben nimmt eine wunderbare wie dramatische Wendung.

Ex-Soldat Logan kehrt aus dem Irak-Krieg in seine Heimat zurück. Während eines Einsatzes fand der junge Marine ein Bild einer junger Frau, das ihn seitdem als Glücksbringer begleitet. Nun macht er sich auf die Suche nach der Unbekannten auf dem Bild und findet heraus, dass die junge Frau Beth heißt und in North Carolina eine Hundepension betreibt. Dort heuert der junge Mann als Hilfsarbeiter an und kommt mit jedem Tag Beth näher.

Doch je größer die Gefühle werden, umso weniger findet Logan den Mut Beth, die im Krieg ihren Bruder verloren hat, die Wahrheit über sein Auftauchen zu erklären. Als dann auch noch Beth’ Exmann immer vehementer versucht, die beiden auseinanderzubringen, gerät alles plötzlich außer Kontrolle. Die Free-TV-Premiere: “The Lucky One – Für immer der Deine” um 20:15 bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup