Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: ‘Spieglein Spieglein’ auf ProSieben

© ProSieben

Die Zeit von Königin Clementianna ist abgelaufen: Ihr magischer Spiegel prophezeit ihr, dass sie nicht mehr die Schönste ihres Königreichs ist. Ausgerechnet ihre Stieftochter Schneewittchen läuft ihr langsam aber sicher den Rang ab.

Da die junge Frau auch noch Anspruch auf den Thron erhebt, verbannt Clementianna sie kurzerhand in den finsteren Wald. Dort trifft Schneewittchen auf sieben Zwerge und schmiedet gemeinsam mit ihnen einen Plan, die Königin vom Thron zu stoßen.

Der Cast von “Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen” kann sich sehen lassen: Die Oscargewinnerin Julia Roberts liefert sich mit Jungschauspielerin Lily Collins (“Blind Side – Die große Chance”) einen Kampf um Hollywood-Beau Armie Hammer (“Lone Ranger”). Julia Roberts stand kürzlich neben Mark Ruffalo und Taylor Kitsch für das von Ryan Murphy inszenierte TV-Movie “The Normal Heart” vor der Kamera. Die Free-TV-Premiere: “Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen” um 20:15 auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup