Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO ProSieben BILD ProSieben

Serie & Film

Free-TV-Premiere: ‚Spieglein Spieglein‘ auf ProSieben

© ProSieben

Die Zeit von Königin Clementianna ist abgelaufen: Ihr magischer Spiegel prophezeit ihr, dass sie nicht mehr die Schönste ihres Königreichs ist. Ausgerechnet ihre Stieftochter Schneewittchen läuft ihr langsam aber sicher den Rang ab.

Da die junge Frau auch noch Anspruch auf den Thron erhebt, verbannt Clementianna sie kurzerhand in den finsteren Wald. Dort trifft Schneewittchen auf sieben Zwerge und schmiedet gemeinsam mit ihnen einen Plan, die Königin vom Thron zu stoßen.

Der Cast von „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ kann sich sehen lassen: Die Oscargewinnerin Julia Roberts liefert sich mit Jungschauspielerin Lily Collins („Blind Side – Die große Chance“) einen Kampf um Hollywood-Beau Armie Hammer („Lone Ranger“). Julia Roberts stand kürzlich neben Mark Ruffalo und Taylor Kitsch für das von Ryan Murphy inszenierte TV-Movie „The Normal Heart“ vor der Kamera. Die Free-TV-Premiere: „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ um 20:15 auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup