Social Media
KU 2014 RTL SLIDE620 Sherlock Holmes Spiel im Schatten BILD RTL

Uncategorized

Free-TV-Premiere: ‚Sherlock Holmes: Spiel im Schatten‘ bei RTL

Erneut setzt Regisseur Guy Ritchie bei der Verbrechensbekämpfungen auf einen Mann: Sherlock Holmes! Diesmal bekommen es der skurrile Schnüffler Holmes und sein Freund und Partner Dr. Watson mit dem teuflischen Prof. Moriarty zu tun, der mit einer Attentatsserie den europäischen Frieden stören will.

© RTL

© RTL

Ende des 19. Jahrhunderts sorgen mehrere Bombenanschläge in Europa für Angst und Schrecken. Während die Presse hinter den Attentaten, die vornehmlich auf Industrielle verübt werden, einen Kampf zwischen Anarchisten und Nationalisten vermutet, hegt Sherlock Holmes einen Verdacht. Allem Anschein nach steckt sein alter Intimfeind Professor Moriaty hinter den Taten. Ihm gilt es so schnell wie möglich das Handwerk zu legen, ehe noch mehr Industrielle ihr Leben lassen müssen. Kurzerhand wird Watsons Hochzeitsreise unterbrochen und die Braut in spe aus dem Zug geworfen – die Hetzjagd auf den Verbrecher quer durch Europa beginnt. Die Free-TV-Premiere: „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“ um 20:15 bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup