Social Media
KU 2014 RTL SLIDE620 Sherlock Holmes Spiel im Schatten BILD RTL

Serie & Film

Free-TV-Premiere: ‚Sherlock Holmes: Spiel im Schatten‘ bei RTL

Erneut setzt Regisseur Guy Ritchie bei der Verbrechensbekämpfungen auf einen Mann: Sherlock Holmes! Diesmal bekommen es der skurrile Schnüffler Holmes und sein Freund und Partner Dr. Watson mit dem teuflischen Prof. Moriarty zu tun, der mit einer Attentatsserie den europäischen Frieden stören will.

© RTL

© RTL

Ende des 19. Jahrhunderts sorgen mehrere Bombenanschläge in Europa für Angst und Schrecken. Während die Presse hinter den Attentaten, die vornehmlich auf Industrielle verübt werden, einen Kampf zwischen Anarchisten und Nationalisten vermutet, hegt Sherlock Holmes einen Verdacht. Allem Anschein nach steckt sein alter Intimfeind Professor Moriaty hinter den Taten. Ihm gilt es so schnell wie möglich das Handwerk zu legen, ehe noch mehr Industrielle ihr Leben lassen müssen. Kurzerhand wird Watsons Hochzeitsreise unterbrochen und die Braut in spe aus dem Zug geworfen – die Hetzjagd auf den Verbrecher quer durch Europa beginnt. Die Free-TV-Premiere: „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“ um 20:15 bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup