Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Restless – Nur mit Dir“ auf ProSieben

© ProSieben

Emotionales Drama um Freundschaft und junge Liebe von Gus Van Sant mit Mia Wasikowska und Henry Hopper: Die lebensfrohe Annabel Cotton hat Krebs im Endstadium, das Leben von Enoch Brae ist nach dem Unfalltod seiner Eltern aus der Spur geraten. Als sich die Teenager zufällig auf einer Beerdigung treffen, stellen sie fest, dass sie sich sehr ähnlich sind und die Welt einzigartig erleben. Doch Annabels Tage sind gezählt.

Der Außenseiter Enoch besucht Begräbnisse wie andere Teenager Partys. Dort trifft er Annabel, die nur noch drei Monate zu leben hat … Gus Van Sant schuf mit „Restless“ ein sehr bewegendes Coming-of-Age-Drama, das unter die Haut geht. Mia Wasikowska („Alice im Wunderland“) und Newcomer Henry Hopper sind in den Hauptrollen zu sehen. Henrys Vater Dennis Hopper („Easy Rider“) starb kurz nachdem der Streifen fertig war. „Restless“ ist ihm gewidmet. Die Free-TV-Premiere: „Restless – Nur mit Dir“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup