Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Redemption – Stunde der Vergeltung“ bei RTL

Der ehemalige Elitesoldat Joey hat alles verloren – bis auf seine Freundin Isabel. Als von dieser plötzlich jedoch jede Spur fehlt, beschließt er, sein gesamtes Leben umzugestalten. Er nimmt die Identität eines wohlhabdenen Mannes an und möchte seinen neugewonnenen Einfluss dazu nutzen, um herauszufinden, was Isabel zugestoßen ist.

Joey war ein hochdekorierter Elitesoldat, bevor er vor der Verurteilung durch ein Kriegsgericht fliehen musste, in der Gosse landete und nun ein jämmerliches Dasein als Obdachloser in London fristet. Eines Tages wird er zusammengeschlagen und kurz darauf verschwindet seine einzige Freundin Isabel spurlos. Joey will sein Leben umkrempeln, doch dafür muss er sich erst mal wieder nicht nur äußerlich in die Gesellschaft integrieren.

Er geht zum Friseur, quartiert sich in einem leerstehenden Loft ein, nimmt die Identität dessen wohlhabenden Eigentümers an und heuert bei der chinesischen Mafia an. Währenddessen freundet er sich mit einer Nonne an. Doch dann wird Isabel tot in der Themse aufgefunden. Joey versucht nun über seine neu gewonnenen Kontakte aus der Unterwelt die Mörder aufzuspüren. Die Free-TV-Premiere: „Redemption – Stunde der Vergeltung“ um 22:00 Uhr bei RTL.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup