Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Prisoners“ auf ProSieben

© ProSieben

Nervenzerreißender Psycho-Thriller mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal: Der Kleinstadt-Handwerker Keller Dover liebt seine Tochter über alles. Als sie zusammen mit ihrer besten Freundin entführt wird, bricht für ihn eine Welt zusammen.

Der kanadische Ausnahme-Regisseur Denis Villeneuve gelang mit „Prisoners“ einen Thriller, der unter die Haut geht. Herausragend verkörpern die Hauptdarsteller Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal zwei gestandene Männer, die angesichts des unfassbaren Verschwindens zweier Kinder kurz vor dem Zerbrechen stehen. Psycho-Unterhaltung vom Feinsten!

Jake Gyllenhaal und Benedict Cumberbatch als rivalisierende Technik-Pioniere – das wird es, voraussichtlich 2017, im Drama „The Current War“ (Regie: Alfonso Gomez-Rejon) zu sehen geben. Ende des 19. Jahrhunderts verfolgen Thomas Edison (Cumberbatch) und George Westinghouse (Gyllenhaal) dasselbe Ziel: Sie wollen die USA mit einem flächendeckenden Stromnetz versorgen. Doch im Kampf Gleichstrom gegen Wechselstrom kann nur einer gewinnen. Die Free-TV-Premiere: „Prisoners“ um 22:05 auf ProSieben.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup