Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Premium Rush“ auf ProSieben

© ProSieben

Atemlos in New York – Joseph Gordon-Levitt in einem rasanten Actionthriller: Wilee ist der beste und schnellste Fahrradkurier der Millionenmetropole, jeden Tag setzt er sein Leben bei waghalsigen Manövern auf der Straße aufs Spiel.

Wer bremst, verliert … Joseph Gordon-Levitt („Inception“) spielt die Hauptrolle in dem packenden Actioner, bei dem Drehbuchautor David Koepp („Panic Room“, „Spider-Man“, „Mission: Impossible“) auch für die Regie verantwortlich zeichnet. Das Lexikon des Internationalen Films urteilte: „Geerdet durch gute Darsteller und einen geschickten Umgang mit der erzählten Zeit, bietet der Film temporeiche Unterhaltung.“ Die Free-TV-Premiere: „Premium Rush“ um 20:15 auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup