Social Media

Serie & Film

Free-TV-Premiere: “Planet der Affen: Revolution” auf ProSieben

© ProSieben

Andy Serkis schlüpft wieder ins Affenkostüm: Zehn Jahre nach einer verheerenden Pandemie haben sich die wenigen Überlebenden in San Francisco zusammengeschlossen und leben in einer behelfsmäßigen Zivilisation.

Zehn Jahre nachdem die Menschheit durch ein tödliches Virus stark dezimiert wurde, leben die durch Genmanipulation hochintelligenten Affen unter der Führung von Caesar in einer riesigen Kolonie in den Wäldern nördlich von San Francisco. Zu einem ersten blutigen Zusammentreffen mit Menschen kommt es, als eine Expeditionsgruppe um den Ingenieur Malcolm ein altes Wasserkraftwerk auf dem Territorium der Affen in Betrieb nehmen will.

Um einen Krieg zu vermeiden, lässt Caesar sie gewähren. Doch seine hasserfüllte “rechte Hand” Koba, der vor Jahren im Versuchslabor von den Menschen gequält wurde, stiftet Unruhe: Durch eine Intrige kann er die Macht an sich reißen und seine Artgenossen zum Kampf aufstacheln … Die Free-TV-Premiere: “Planet der Affen: Revolution” um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup