Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO ProSieben BILD ProSieben

Serie & Film

Free-TV-Premiere: „Planet der Affen: Revolution“ auf ProSieben

© ProSieben

Andy Serkis schlüpft wieder ins Affenkostüm: Zehn Jahre nach einer verheerenden Pandemie haben sich die wenigen Überlebenden in San Francisco zusammengeschlossen und leben in einer behelfsmäßigen Zivilisation.

Zehn Jahre nachdem die Menschheit durch ein tödliches Virus stark dezimiert wurde, leben die durch Genmanipulation hochintelligenten Affen unter der Führung von Caesar in einer riesigen Kolonie in den Wäldern nördlich von San Francisco. Zu einem ersten blutigen Zusammentreffen mit Menschen kommt es, als eine Expeditionsgruppe um den Ingenieur Malcolm ein altes Wasserkraftwerk auf dem Territorium der Affen in Betrieb nehmen will.

Um einen Krieg zu vermeiden, lässt Caesar sie gewähren. Doch seine hasserfüllte „rechte Hand“ Koba, der vor Jahren im Versuchslabor von den Menschen gequält wurde, stiftet Unruhe: Durch eine Intrige kann er die Macht an sich reißen und seine Artgenossen zum Kampf aufstacheln … Die Free-TV-Premiere: „Planet der Affen: Revolution“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup