Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr“ bei RTL

Das weiße Haus wird zur Zielscheibe eines Terrorangriffs. Nordkoreanische Angreifer stürmen den Amtssitz und bringen Präsident Asher in ihre Gewalt. Mike Banning, ehemaliger Leibwächter des Präsidenten und Agent des Secret Service, begibt sich mitten in die Gefahrenzone, um das Leben des Präsidenten und das seiner Familie zu retten.

Mike Banning (Gerard Butler) ist der beste Mann beim Secret Service. Er ist mit dem Schutz des Präsidenten (Aaron Eckhart) und seiner Familie beauftragt. Eines Abends kommt es jedoch zu einem tragischen Unfall: Das Auto der Präsidenten-Familie verunglückt und Banning muss in Sekundenschnelle entscheiden, wen er rettet. Er sichert das Leben des Präsidenten und opfert somit dessen Frau Margaret (Ashley Judd). Obwohl er laut Protokoll richtig gehandelt hat, degradiert der Präsident ihn zum Schreibtischtäter im Finanzministerium.

Als der Präsident gemeinsam mit dem Sprecher des Repräsentanten-Hauses (Morgan Freeman) die wichtigsten Staatsmänner Südkoreas im Oval Office versammelt, um über die Krise zwischen Nord- und Südkorea zu beratschlagen, wird das Weiße Haus von terroristischen Nordkoreanern gestürmt: Mit einem regelrechten Kugelhagel durchsieben die Terroristen alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Banning, der sich in unmittelbarer Nähe befindet, sieht seine Chance gekommen: Ohne zu zögern begibt er sich mitten in die Gefahrenzone, um das Leben des Präsidenten und das seiner Familie zu retten. Wird er die terroristische Einheit stoppen können?

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup