Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Non-Stop“ auf ProSieben

Mit „Non-Stop“ drehte Jaume Collet-Serra einen hochkarätig besetzten Action-Thriller. An der Seite von Liam Neeson, mit dem Collet-Serra schon beim Überraschungserfolg „Unknown Identity“ zusammenarbeitete, standen die Oscar-Preisträgerinnen Julianne Moore („Still Alice – Mein Leben ohne Gestern“) und Lupita Nyong’o („12 Years a Slave“) vor der Kamera.

Darum geht es in dem Film: Liam Neeson auf Killer-Jagd über den Wolken: Kurz nach dem Start eines Transatlantikflugs erreichen den Flugsicherheits-Beamten Bill Marks beunruhigende Textnachrichten.

Ein Unbekannter will 150 Millionen Dollar – ansonsten soll alle 20 Minuten ein Passagier sterben. Jeder an Bord könnte der Erpresser sein. Auch Marks steht plötzlich unter Verdacht. Verzweifelt versucht er, in 12.000 Metern Höhe eine Katastrophe zu verhindern. Doch die Zeit arbeitet gegen ihn. Die Free-TV-Premiere: „Non-Stop“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup