Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO ProSieben BILD ProSieben

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „LOL“ mit Miley Cyrus auf ProSieben

© ProSieben

„LOL“ ist das US-Remake des französischen Films „LOL – Laughing Out Loud“ (2008), in dem Sophie Marceau die Teenagermutter verkörperte. Nun spielen zwei der größten weiblichen Hollywood-Stars unserer Zeit die Hauptrollen: Demi Moore und Miley Cyrus. Romantisch-komisches Entertainment ist garantiert.

Miley Cyrus und Demi Moore in einer ebenso temporeich wie gefühlvoll inszenierten Coming-of-Age-Komödie: Die alleinerziehende Mutter Anne und ihre 16-jährige Tochter Lola waren bisher ein gutes Team, doch mittlerweile hat Anne wenig Ahnung davon, was in dem Teenager vorgeht.

Das Gefühlschaos, in dem Lola gerade steckt, und noch viel mehr vertraut sie ihrem Tagebuch an. Als sie herausbekommt, dass ihre Mutter es gelesen hat, ist es mit der häuslichen Harmonie jedoch vorbei. Die Free-TV-Premiere: „LOL“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup