Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: “Krieg der Götter” auf ProSieben

Das bildgewaltige Schlachtenepos “Krieg der Götter”, inszeniert von Tarsem Singh (“Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen”), wartet mit absoluter Starbesetzung auf: Henry Cavill (“Die Tudors”), Stephen Dorff (“Public Enemies”), Isabel Lucas (“Transformers – Die Rache”), Freida Pinto (“Slumdog Millionär”), Luke Evans (“Die Drei Musketiere”), Kellan Lutz (“Twilight – Biss zum Morgengrauen”), John Hurt (“Hellboy”) und Mickey Rourke (“Iron Man 2”). ProSieben zeigt den Film als Free-TV-Premiere. 

Der König Hyperion befindet sich auf einem blutigen Feldzug durch Griechenland. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, der ihm übermenschliche Macht verleihen soll. Mit Hilfe der Waffe will er die Titanen aus der Unterwelt befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit zerstören. Da sich Göttervater Zeus nicht ins Schicksal der Menschen einmischen darf, wählt er den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion zu kämpfen. Die Free-TV-Premiere: “Krieg der Götter” um 22:45 Uhr auf ProSieben. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup