Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: ‘In Time – Deine Zeit läuft ab’ auf ProSieben

© ProSieben

Regisseur und Drehbuchautor Andrew Niccol kennt sich mit Gesellschaftssystemen der Zukunft aus: Schon in “Gattaca” inszenierte Niccol ein beängstigendes Zukunftsszenario und auch die medienkritische Satire “Truman Show” stammt aus seiner Feder.

Für seinen Science-Fiction-Thriller “In Time – Deine Zeit läuft ab” konnte er Justin Timberlake (“The Social Network”) und Amanda Seyfried (“Red Riding Hood”) für die Hauptrollen gewinnen. ProSieben zeigt den Film als Free-TV-Premiere.

In der Welt der Zukunft kann man sich zusätzliche Lebenszeit erkaufen. Dem Arbeiter Will fehlt jedoch das nötige Kleingeld und so muss er sich jede Stunde hart erarbeiten. Doch er hat Glück: Der reiche Selbstmörder Henry überträgt ihm seine gesamte Lebenszeit. Als Will beschuldigt wird, bei Henrys Tod nachgeholfen zu haben, nimmt er die Bankierstochter Sylvia als Geisel und ergreift die Flucht. Die beiden beginnen, sich gemeinsam gegen das perfide Wirtschaftssystem aufzulehnen. Die Free-TV-Premiere: “In Time – Deine Zeit läuft ab” um 20:15 auf ProSieben! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup