Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: “Ich – Einfach unverbesserlich 2” bei RTL

2010 eroberten ein hakennasiger Bösewicht und seine ebenso niedlichen wie anarchischen Minions die Herzen der Kinobesucher im Sturm.

Gru, ein ehemalige Schurke, ist Vater dreier Adoptivtöchter und lebt inzwischen ein ruhiges Leben. Als in der Stadt rätselhafte Dinge passieren, wird der Vater von einer Geheimorganisation um Hilfe gebeten. Ihm zur Seite stellt die Organisation die hübsche Agentin Lucy, die den spröden Single-Dad ganz schön aus dem Konzept bringt.

Seitdem Gru unter die Familienväter gegangen ist, ist der ehemalige Superschurke ziemlich zahm geworden. Mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes führt er ein recht beschauliches Leben, das hauptsächlich aus der Organisation von Kindergeburtstagen und dem Abwimmeln nerviger Verehrer seiner Töchter besteht.

Als es jedoch eines Tages zu mysteriösen Vorfällen kommt, die wohl auf das Konto eines neuen Superschurken gehen, wird Gru von einer Geheimorganisation gebeten, den Nebenbuhler ausfindig zu machen. Ihm zur Seite stellt die Organisation die hübsche Agentin Lucy, die den spröden Single-Dad ganz schön aus dem Konzept bringt. Die Free-TV-Premiere: “Ich – Einfach unverbesserlich 2” um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup