Social Media
KU 2014 BILD RTL 2 Get the Gringo BILD RTL

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Get the Gringo“ bei RTL

Mel Gibson schafft sein Comeback als Anti-Held! RTL zeigt die Free-TV-Premiere „Get the Gringo“ am Samstagabend.

Als US-Gangster sucht Driver (Mel Gibson) Zuflucht in Mexiko, um den US-Behörden zu entkommen. Dort angekommen, wird er von den einheimischen Polizisten festgenommen und in ein Gefägnis verfrachtet, das sich als abgeriegelte Kleinstadt herausstellt. Seine einzige Chance zu überleben ist ein gewitzter Zehnjähriger. Die Free-TV-Premiere: „Get the Gringo“ um 22:30 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup