Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Gangster Squad“ auf ProSieben

© ProSieben

Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn und Emma Stone vor der eleganten Kulisse von Los Angeles in den 40er Jahren: Unter der Leitung von John O’Mara wird zum Ende der Prohibition eine Einheit gegen die organisierte Kriminalität, der „Gangster Squad“, gegründet.

Los Angeles, 1949: In den Nachkriegsjahren reißt Gangsterboss Mickey Cohen mit beispielloser Brutalität die Macht in der Unterwelt der Stadt der Engel an sich. Einer der wenigen aufrechten Cops, die sich seinem blutigen Regime von Prostitution, Glücksspiel und Drogen entgegenstellt, ist der hochdekorierte Kriegsheld John O’Mara.

Als der Detective im Alleingang ein Bordell des Cohen-Imperiums hochgehen lässt, stößt das bei der Mehrzahl seiner korrupten Kollegen nur auf Kopfschütteln. Allerdings wird sein ebenso unbestechlicher Polizeichef Bill Parker auf ihn aufmerksam. Insgeheim beauftragt dieser O’Mara mit der Bildung einer Undercover-Einheit, die Cohen mit illegalen Methoden bekämpfen soll.

Schnell gerät die „Gangster Squad“ in die Schlagzeilen, nachdem sie erfolgreich die Mafia-Geschäfte sabotiert. Doch der Verbrecher-König schlägt brutal zurück – besonders, als er herausfindet, dass seine schöne Gespielin Grace mit dem Squad-Mitglied Jerry Wooters angebandelt hat. Die Free-TV-Premiere: „Gangster Squad“ um 22:50 Uhr auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup