Social Media
KU 2014 BILD RTL Gambit BILD RTL

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Gambit – Der Masterplan“ bei RTL

Der Kunstexperte Harry Deane sieht den Zeitpunkt gekommen, endlich an seinem Chef Lionel Shahbandar, der ihn städig tyrannisiert, Rache zu üben. Dabei hilft ihm der Meisterfälscher Major, indem sie Lionel ein gefälschtes Kunstwerk unterjubeln wollen, auf das sie zufällig im Wohnwagen von Harrys Freundin PJ gestoßen sind. Ihr Plan scheint aufzugehen – bis sich PJ und Lionel plötzlich annähern.

Kunstexperte und Museumskurator Harry Deane will sich nicht länger von seinem exzentrischen Boss, dem Medienzar Lionel Shahbandar, schikanieren lassen. Um sich an dem besessenen Kunstsammler zu rächen, schmiedet er gemeinsam mit seinem alten Freund, dem Meisterfälscher Major, einen grandiosen Plan: Sie geben vor in dem Wohnwagen von Harrys Freundin PJ Puznowski einen echten „verschollenen“ Monet entdeckt zu haben und wollen diesen nun Lionel für mehrere Millionen Pfund verkaufen.

Harry hofft, dass er durch diese Aktion den guten Ruf seines Bosses schädigen kann. Der anscheinend doch nicht so ganz ausgeklügelte Plan wird durchkreuzt, als Lionel plötzlich Gefühle für Harrys Freundin PJ entwickelt – und die auch noch Gefallen an dem glamourösen Luxus-Leben findet. Die Free-TV-Premiere: „Gambit – Der Masterplan“ bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup