Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: ‘Final Destination 5’ bei RTL

© RTL

Auch im fünften Teil des erfolgreichen Horror-Franchises heißt es wieder “Dem Tod entkommt keiner”. Adrenalin-Junkies sehen erstmalig im Free TV mit “Final Destination 5” das Prequel von “Final Destination”.

Einige Mitarbeiter einer Papierfirma sind zu einem geselligen Ausflug in einem Überlandbus aufgebrochen. An einer vielbefahrenen Brücke kommt es durch eine Baustelle plötzlich zu einem Stau, der die Insassen des Busses nicht gerade fröhlich stimmt. Plötzlich droht die Brücke einzubrechen und den Reisenden wird klar, dass ihr Ausflug tödlich enden könnte. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf, doch einige Insassen überleben das Unglück wider Erwarten. Aber der Tod lässt sich bekanntlich nicht betrügen und so macht er sich höchstpersönlich daran, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Eine tödliche Kettenreaktion setzt sich in Gang und ein Überlebender nach dem anderen fällt weiteren Unfällen zum Opfer. Die Free-TV-Premiere: “Final Destination 5” um 22:10 Uhr bei RTL

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup