Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: “Einmal ist keinmal” bei RTL

© RTL

Nicht erst seit “Kiss & Kill” hat Hollywood-Star Katherine Heigl (“Grey’s Anatomie”, “The Big Wedding”) bewiesen, dass ihr rasante Kriminalkomödien bestens liegen. Großartig aufgelegt zeigt sich die attraktive Blondine auch in der romantischen Actionkomödie “Einmal ist keinmal”. RTL zeigt den Film als Free-TV-Premiere.

Stephanie Plum ist pleite. Nachdem sie ihren Job im schlechtesten Kaufhaus von New Jersey verloren hat, sieht sie nur noch einen Ausweg aus dem finanziellen Notstand: Sie erklärt sich bereit, für 10.000 Dollar einen gewissen Joe Morelli ausfindig zu machen und vor Gericht zu bringen.

Die Sache hat nur zwei Haken: Erstens steht Joe unter Mordverdacht, zweitens ist er für Stephanie alles andere als ein Unbekannter. Die beiden kennen sich seit Kindertagen, und Stephanie hatte sich geschworen, für alle Zeiten die Finger von Joe zu lassen. Dass er ein Mörder sein soll, kann sie allerdings nicht glauben. Und so richtig vergessen hat sie ihn auch nie – auch wenn sie das nie zugeben würde… Die Free-TV-Premiere: “Einmal ist keinmal” um 20:15 bei RTL. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup