Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: Sat.1 zeigt „Die Schadenfreundinnen“

© SAT.1

Mit „Die Schadenfreundinnen“ gelingt es Regisseur Nick Cassavetes, der schon mit „Wie ein einziger Tag“ seine romantische Seite unter Beweis stellen konnte, nicht nur Frauenherzen höher schlagen zu lassen.

Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton in einer Komödie voll Frauenpower: Carly denkt, sie sei in einer glücklichen Beziehung mit Mark – bis sie auf dessen Ehefrau Kate trifft. Wie sich herausstellt, verbindet die beiden mehr als nur derselbe Mann, wodurch eine außergewöhnliche Freundschaft entsteht.

Schnell kommen sie dahinter, dass ihr Casanova noch eine dritte Geliebte hat, die kurzerhand mit ins Boot geholt wird. Die Verbündeten beginnen, Rachepläne zu schmieden. Die Free-TV-Premiere: „Die Schadenfreundinnen“ um 20:15 Uhr in Sat.1.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup