Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: “Die Muppets” auf ProSieben

© ProSieben

Miss Piggy, Kermit und Gonzo sollen ihr legendäres Theater verlieren, nur weil ein gieriger Öl-Multi dort eine Ölquelle vermutet? Das geht gar nicht, findet “How I Met Your Mother”-Star Jason Segel. Als treuer Muppet-Anhänger Gary macht er sich mit zwei anderen Fans auf die Suche nach seinen inzwischen in alle Winde verstreuten Helden – für eine letzte Show zur Rettung ihres Theaters. ProSieben zeigt “Die Muppets” als Free-TV-Premiere.

Der Puppentrickfilm “Die Muppets” stammt aus dem Hause Disney und basiert auf der Fernsehserie “Die Muppet Show”. Regisseur James Bobin (“Da Ali G Show”) konnte Amy Adams (“American Hustle”) und Jason Segel für die menschlichen Hauptrollen an der Seite von Kermit und Co. gewinnen. “How I Met Your Mother”-Star Segel war auch am Drehbuch beteiligt.

Anfang Mai kam James Bobins zweiter Muppet-Film – “Muppets Most Wanted” – in die Kinos, schon steckt der englische Filmemacher in den Vorarbeiten für sein nächstes großes Projekt: Als Nachfolger von Star-Regisseur Tim Burton inszeniert er die Fortsetzung des Blockbusters “Alice im Wunderland”. Über die genaue Handlung des Films ist noch nichts bekannt. Sicher ist aber, dass in den Hauptrollen wieder Mia Wasikowska (Alice), Johnny Depp (verrückter Hutmacher) und Burton-Ehefrau Helena Bonham Carter (rote Königin) zu sehen sein werden. Der Kinostart des 3D-Fantasy-Abenteuers ist für 2016 angekündigt. Die Free-TV-Premiere: “Die Muppets” um 20:15 auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup