Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO ProSieben BILD ProSieben

TV

„Die drei Musketiere“ auf ProSieben

© ProSieben

Regisseur Paul W. S. Anderson („Resident Evil“) verpflichtete für seine Verfilmung von Alexandre Dumas‘ Literaturklassiker „Die drei Musketiere“ einige Hollywood-Größen: Oscar-Preisträger Christoph Waltz, „Bond“-Bösewicht Mads Mikkelsen und „Herr der Ringe“-Star Orlando Bloom. ProSieben zeigt den Film erstmals im Free-TV. 

© ProSieben

© ProSieben

Frankreich im 17. Jahrhundert: Der Jüngling D’Artagnan hat genug vom trostlosen Dasein in der Provinz und bricht kurzerhand nach Paris auf. Sein größter Wunsch ist es, ein Musketier zu werden. Nach einigen mehr oder weniger unfreiwilligen Prüfungen verbünden sich die drei wohl bekanntesten Musketiere Athos, Aramis und Porthos tatsächlich mit dem jungen D’Artangnan. Zu viert versuchen sie mit aller Macht, den drohenden Krieg zwischen Frankreich und England zu verhindern. Die Free-TV-Premiere: „Die drei Muskeltiere“ um 20:15 auf ProSieben. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup