Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: “Die drei Muskeltiere” auf ProSieben

© ProSieben

Regisseur Paul W. S. Anderson (“Resident Evil”) verpflichtete für seine Verfilmung von Alexandre Dumas’ Literaturklassiker “Die drei Musketiere” einige Hollywood-Größen: Oscar-Preisträger Christoph Waltz, “Bond”-Bösewicht Mads Mikkelsen und “Herr der Ringe”-Star Orlando Bloom. ProSieben zeigt den Film erstmals im Free-TV. 

© ProSieben

© ProSieben

Frankreich im 17. Jahrhundert: Der Jüngling D’Artagnan hat genug vom trostlosen Dasein in der Provinz und bricht kurzerhand nach Paris auf. Sein größter Wunsch ist es, ein Musketier zu werden. Nach einigen mehr oder weniger unfreiwilligen Prüfungen verbünden sich die drei wohl bekanntesten Musketiere Athos, Aramis und Porthos tatsächlich mit dem jungen D’Artangnan. Zu viert versuchen sie mit aller Macht, den drohenden Krieg zwischen Frankreich und England zu verhindern. Die Free-TV-Premiere: “Die drei Muskeltiere” um 20:15 auf ProSieben. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup