Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Der Mandant“ bei RTL

„Der Mandant“ ist ein geschicktes und verwirrendes Kriminal – und Gerichtsdrama nach einem Bestseller von Michael Connelly.

Das Motto von Anwalt Mickey Haller ist ganz einfach: Jeder Angeklagte soll den bestmöglichen Verteidiger zur Seite gestellt bekommen – nämlich ihn selbst! Seine Büroarbeit erledigt Mickey auf dem Rücksitz seines protzigen Dienstwagens.

Seine Klienten: Kleinkriminelle, Prostituierte und Drogendealer. Kein Fall ist dem arroganten Schnösel zu dreckig. Hauptsache das Geld stimmt. Bis der Strahlemann in einen Vergewaltigungsfall verstrickt wird, der weit über die Gerichtsverhandlung hinausreicht und Mickey in Lebensgefahr bringt. Die Free-TV-Premiere: „Der Mandant“ um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup