Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV LOGO ProSieben 2 BILD kukksi Marco

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Der große Gatsby“ auf ProSieben

In der Nacht zum Sonntag werden zum 88. Mal die Oscars in Los Angeles verliehen. Auch Leonardo DiCaprio ist als Bester Hauptdarsteller in der Kategorie ausgezeichnet. Um 20:15 Uhr zeigt ProSieben die Free-TV-Premiere „Der große Gatsby“. 

Leonardo DiCaprio brilliert als rätselhafter Millionär Jay Gatsby: In Nick Carraways Alltag, der auf der Suche nach dem amerikanischen Traum nach New York gekommen ist, dreht sich plötzlich alles um seinen Nachbarn Jay Gatsby.

Der junge Börsenhändler erfährt, was es heißt, in der Liga der Reichen mitzuspielen, als er zu einer von Gatsbys legendären Partys eingeladen wird. Schon bald findet er sich inmitten von Illusionen, Affären und Täuschungsmanövern wieder. „Der große Gatsby“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup