Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Der große Gatsby“ auf ProSieben

In der Nacht zum Sonntag werden zum 88. Mal die Oscars in Los Angeles verliehen. Auch Leonardo DiCaprio ist als Bester Hauptdarsteller in der Kategorie ausgezeichnet. Um 20:15 Uhr zeigt ProSieben die Free-TV-Premiere „Der große Gatsby“. 

Leonardo DiCaprio brilliert als rätselhafter Millionär Jay Gatsby: In Nick Carraways Alltag, der auf der Suche nach dem amerikanischen Traum nach New York gekommen ist, dreht sich plötzlich alles um seinen Nachbarn Jay Gatsby.

Der junge Börsenhändler erfährt, was es heißt, in der Liga der Reichen mitzuspielen, als er zu einer von Gatsbys legendären Partys eingeladen wird. Schon bald findet er sich inmitten von Illusionen, Affären und Täuschungsmanövern wieder. „Der große Gatsby“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup