Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Beautiful Creatures“ auf ProSieben

© ProSieben

Richard LaGravanese bewies bereits bei dem Abenteuerfilm „Die Chroniken von Narnia 3: Eine Reise auf der Morgenröte“ sein Können im Fantasybereich. Nun stellt er mit „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“ erneut sein Talent unter Beweis.

Magische Anziehungskraft zwischen Alden Ehrenreich und Alice Englert: Ethan träumt jede Nacht von demselben Mädchen. Als Lena an seine Schule kommt, erkennt er in ihr das Mädchen aus seinen Träumen und verliebt sich in sie.

Doch Lena besitzt, wie alle in ihrer Familie, magische Fähigkeiten und versucht, ihre Gefühle zu Ethan zu unterdrücken – um ihn vor der Gefahr zu schützen, die möglicherweise bald von ihr ausgehen könnte. „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup