Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO ProSieben BILD ProSieben

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Beautiful Creatures“ auf ProSieben

© ProSieben

Richard LaGravanese bewies bereits bei dem Abenteuerfilm „Die Chroniken von Narnia 3: Eine Reise auf der Morgenröte“ sein Können im Fantasybereich. Nun stellt er mit „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“ erneut sein Talent unter Beweis.

Magische Anziehungskraft zwischen Alden Ehrenreich und Alice Englert: Ethan träumt jede Nacht von demselben Mädchen. Als Lena an seine Schule kommt, erkennt er in ihr das Mädchen aus seinen Träumen und verliebt sich in sie.

Doch Lena besitzt, wie alle in ihrer Familie, magische Fähigkeiten und versucht, ihre Gefühle zu Ethan zu unterdrücken – um ihn vor der Gefahr zu schützen, die möglicherweise bald von ihr ausgehen könnte. „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup