Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO ProSieben BILD ProSieben

Uncategorized

Free-TV-Premiere: „Battle of the Damned“ auf ProSieben

© ProSieben

Packende Action mit Dolph Lundgren: In einem Testlabor wird nach einem fehlgeschlagenen Experiment ein Virus freigesetzt, das sich rasant ausbreitet.

Viele der Infizierten sterben oder mutieren zu zombieähnlichen Wesen. Der Söldner Max hat überlebt und sich in einem Gebäude in der militärisch abgeriegelten Stadt verschanzt. Schließlich erhält er den Auftrag Jude, die Tochter eines reichen Industriellen, aus der Stadt zu bringen. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Der schwedische Actionstar Dolph Lundgren hat schon so manches Himmelfahrtskommando erfolgreich gestemmt, und das tut er auch in Christopher Hattons „Battle of the Damned“ überaus erfolgreich. Der rasante Streifen ist ein herrlicher Genremix und bietet beste Unterhaltung. Die Free-TV-Premiere: „Battle of the Damned“ um 22:45 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup