Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: “American Pie – Das Klassentreffen” bei RTL

© RTL

Nach mehr als zehn Jahren sind die Freunde um Jim, Stifler und Co. aus “American Pie” wieder zurück! Ihre Unschuld haben sie schon damals verloren, den Abschlussball hinter sich, und die letzte Fete ist auch schon lange her. Erwachsen, aber kein bisschen reifer, kehren sie zu einem turbulenten Klassentreffen in ihr Heimatörtchen East Great Falls zurück.

Das Highschool-Klassentreffen steht an – und alle kommen: Heather ist mit einem Chirurgen, der sich in der Midlife-Crisis befindet, liiert, und Finch ist ein internationaler Jet-Setter und Lebemann. Ob er wohl immer noch auf Stiflers Mutter steht? Aus Oz ist ein richtiger Star geworden. Jim und Michelle haben ein zweijähriges Kind, seitdem herrscht im Bett tote Hose. Und Kevin führt eigentlich eine glückliche Beziehung, bis er Ex-Freundin Vicky wieder trifft. Der einzige, der sich gar nicht verändert zu haben scheint, ist Sexprotz Steve Stifler.

Kaum sind sie alle wieder zurück in East Great Falls, da geht das Chaos auch schon los. Jim trifft auf die heiße Kara, die ihn sturzbesoffen und nackt an den Rand der Ehekrise führt. Stifler legt sich inzwischen mit ein paar Jugendlichen an und veranstaltet eine heiße Party, bei der die Fetzen fliegen. Ebenfalls mit dabei: Stiflers verführerische Mutter und Jims Vater, der immer noch am liebsten ganz offen über Sexualität spricht. Was passiert nun, wenn die einstige Chaos-Gruppe nach so langer Zeit wieder aufeinandertrifft? Ganz klar: Die Highschool-Clique beweist aufs Neue, dass sie die Feier-Experten sind. Die legendäre Party lässt sich selbst Jims Vater nicht entgehen. Die Free-TV-Premiere: “American Pie – Das Klassentreffen” um 20:15 Uhr bei RTL

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup