Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO ZDF BILD ZDF

Serie & Film

Free-TV-Premiere: „Agent Ranjid rettet die Welt“ im ZDF

© ZDF

In seinem Kinodebüt „Agent Ranjid rettet die Welt“ schlüpft Kult-Comedian Kaya Yanar in viele ausgefallene Rollen. Das ZDF zeigt den Film als Free-TV-Premiere.

Der einfältige Inder Ranjid muss dringend Geld auftreiben. Seine Kuh Benytha ist schwer krank, und nur eine teure Operation kann ihr das Leben retten. Als einzigen Ausweg sieht er eine Gehaltserhöhung von seinem Chef Süleyman. Allerdings hat dieser als Oberhaupt des ASS („Ayran Secret Service“) überhaupt keine Zeit für seinen fleißigen Putzmann, denn der holländische Bösewicht Freek van Dyk plant mit einem Handy, das Gehirne manipulieren kann, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Alle anderen Geheimdienste sind bereits ausgeschaltet, so ruht das Schicksal der Welt allein auf den Schultern des ASS. Doch auch dessen „Süperagenten“ Sirtakiman und Hakan wurden von van Dyks sexy Helferin Viagra außer Gefecht gesetzt. Wer soll nun die Welt vor dem Untergang bewahren? Als Ranjid, eigentlich aus purer Tollpatschigkeit, gleich mehrere von Süleymans Bodyguards k. o. schlägt, ist dieser überzeugt: Ranjid ist der neue Mann, koste es, was es wolle. Die Free-TV-Premiere: „Agent Ranjid rettet die Welt“ um 22:30 im ZDF. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup